b2b Bürobedarf

Als regional verwurzeltes Unternehmen sind wir für Sie vor Ort und kümmern uns um alles, was Sie rund um Ihr Büro benötigen. Was immer Sie auch brauchen – wir beraten und betreuen unsere Kunden individuell. Mit unserem Leistungsportfolio bedienen wir Sie sowohl regional als auch deutschlandweit, egal ob der kleine Handwerksbetrieb, Behörde oder große Industrieunternehmen.

Starkes Sortiment, starke Logistik, deutschlandweite Lieferung

Es sind überzeugende Fakten, die unser Unternehmen in unserer Region und darüber hinaus zu einem kompetenten Ansprechpartner für Bürobedarfsartikel gemacht haben. Denn wir haben unseren Kunden viel zu bieten.

Ob Chef, Assistentin, der Außendienst, der Lagerist oder die Reinigungskraft - gute Arbeit braucht gute Büro- und Betriebsausstattung.
Durch die Anbindung an Soennecken – und das deutschlandweit modernste Logistikzentrum der Branche – sind wir in der Lage Ihnen ein breitgefächertes Produktsortiment anzubieten. Von Bleistift über Reinigungsmittel bis hin zu den Keksen für ein Kundenmeeting. Und das mit einer Verfügbarkeit von 99%.

Unsere Auswahl internationaler Topmarken führender Hersteller, als auch die Alternativen der Soennecken-Eigenmarke, erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen.

Neben klassischem Büromaterial werden Sie auch im Bereich auch Hygiene, Catering und Werbeartikel bei uns fündig.

Bestellen Sie bis 16.00 Uhr - und wir liefern am nächsten Werktag.

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum in Overath an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!

Ein kleiner Blick in unser Logistikzentrum:


Sollte ein bestellter Artikel einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie ihn selbstverständlich an uns zurücksenden. Dabei gehen wir über das gesetzliche Widerrufsrecht deutlich hinaus. Bei uns haben Sie auch als Unternehmer 30 Tage lang die Möglichkeit, Artikel zurück zu senden.

Für eine Rückgabe muss der Artikel original verpackt und ungenutzt sein - und muss mit sämtlichem Zubehör zurück gegeben werden. Waren, die von unserem ausgeweiteten Rückgaberecht ausgeschlossen sind, entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Wir liefern kostenfrei ab einem Netto-Bestellwert von 79 EUR.
Sollte der Bestellwert einmal geringer ausfallen, berechnen wir eine Frachtpauschale von netto 6,95 EUR.

Durch unsere Anbindung an die Soennecken eG, der führenden Einkaufs- und Marketingkooperation für Produkte und Dienstleistungen rund ums Büro, bieten wir unseren Kunden Top-Qualität zu fairen Preisen.
Viele Artikel bieten wir auch mit Staffelpreisen an.

C-Artikel Management - wir helfen sparen

Tausende von Artikeln. Hunderte von Bestellungen pro Jahr. Dutzende von Lieferanten. C-Artikel (z.B. Büromaterial) entsprechen 5 % des gesamten Einkaufsvolumens, verursachen aber 60 - 80 % der Bestell- und Bearbeitungsvorgänge - also Prozesskosten. Somit sind die Prozesskosten um ein vielfaches höher als die eigentliche Ware.

Wir helfen Ihnen Ihre Gesamtkosten deutlich zu senken, indem wir gemeinsam mit Ihnen analysieren, wie Sie sowohl Ihr Sortiment, Lieferanten, Bestellwege - als auch Rechnungsprozesse verändern können. Und dabei bis zu 50% Ihrer Kosten einsparen.

Auch in Zeiten von digitalen Bestellwegen legen wir großen Wert auf den persönlichen Kundendialog und individuelle Beratung. Bei uns ist Kundenservice keine Floskel - sondern wird gelebt!

Hierbei unterstützen Sie:

Im Innendienst:

Ingo Hoffmann und Dennis Molendijk
Telefonische Beratung, Anfragen und Bestellungen

Telefon: 02630/9414-0

Im Aussendienst:

Patrick Martin
Projektmanager strategische u. operative Partnerschaften
Persönliche Beratung vor Ort und individuelles Management Ihres Projektes

Telefon: 02360/9414-12
Mobil: 0151/50313443




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